Firmengeschichte

Helfen ist unsere Berufung
Lassen Sie uns für Sie da sein

Das Bestattungsunternehmen Hellmann besteht in der 3. Generation und steht unter der Leitung von Ingo und Birgit Hellmann.

In den Zwanziger Jahren , wurden wie es damals noch üblich war auch noch die Särge in der Hauseigenen Tischlerei gefertigt. Anfang der 50 gier Jahre spaltete sich das Unternehmen. Heinz Hellmann übernahm die Tischlerei und der ältere Bruder, Wilhelm Hellmann wandte sich dem Wohnwagen bau und dem Bestattungsunternehmen zu, das er bis Ende 1995 führte.

1996 übernahm sein Enkel Ingo Hellmann das Unternehmen seines Großvaters und machte es auch über die Grenzen des Altkreises hinaus bekannt. Das Bestattungsunternehmen zeigt sich als Innovatives Haus mit großer Erfahrung Rund um die Planung, Gestaltung und Nachsorge einer Bestattung .


Auf dem letzten Weg eines geliebten Verstorbenen stehen wir Ihnen mit Herz und Hand zur Seite.